Willkommen auf den Seiten des SC Tigerli PP Aachen!

image1
  • Schach spielen in Aachen
  • Das Feiern nicht vergessen
  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Herbert Kreutz

Wir trauern um unseres langjähriges Vereinsmitglied Herbert Kreutz. Unsere Gedanken sind bei Herberts Familie.

Tigerli-Spielabend

Wer uns mal kennenlernen will, ist herzlich eingeladen, uns an einem unserer wöchentlichen Spielabende im Café Papillon (Pontstr. 151, über dem Apollo-Kino), zu besuchen. Dort treffen wir uns Donnerstag abends ab ca. 19.30 Uhr (manchmal ist auch erst 20.00 jemand da). Neue Mitglieder und Mitspieler sind immer willkommen!
Eingeladen sind natürlich nicht nur Meister des königlichen Spiels, sondern alle die Spaß am Schach spielen haben. Wir würden uns auch über Turnierspieler zur Verstärkung unserer Mannschaft freuen!


ASVB

Der SC Tigerli spielt in dieser Saison in der SVM Verbandsliga West.

Café Papillon


Mehr über das Café Papillon erfahrt Ihr hier.

ASVb Frauenmeisterschaft 2023

Turnierbericht